Marketing

Zur Bewerbung der eigenen Replicated Website können Vertriebspartner durch eigenes Marketing den Bekanntheitsgrad des eigenen Webshops erhöhen.

Upline hält dafür Module bereit, um Ihre Vertriebspartner bei der Arbeit zu unterstützen.

Im Modul Werbebanner können verschiedene Werbebanner verwaltet werden. Der Vertriebspartner kann diese Banner leicht auf eigenen Websites einbinden und so den Erfolg seines replizierten Shops erhöhen.

Im Modul Social Media Links kann der Vertriebspartner selbst weitere Profile von sich im Web, wie Facebook, Google+, Twitter, Instagram und auch weitere hinterlegen. Dies fördert die Kommunikation des Vertriebspartners auch in sozialen Medien.

facebook googleplus twitter instagramm pinterest youtube vimeo xing flickr tumblr

Sogar der Erfolg wird für den Vertriebspartner messbar. In den Einstellungen des Moduls hat der Vertriebspartner die Möglichkeit ein Google Analytics™ Konto zu hinterlegen. Die Statistiken seiner Replicated Website ruft er über sein eigenes Analytics Konto ab.

google-analytics