Marketing
Umkreissuche
Falls Sie einen öffentlichen Webshop auf Ihrer Corporate Website unterhalten möchten, jedoch jeden Endkunden auch einem Vertriebspartner zuweisen möchten, empfehlen wir den Einsatz der Umkreissuche.
Die Umkreissuche wird so integriert, dass ein öffentlicher Käufer im Bestellablauf zwingend einem Vertriebspartner zugewiesen wird.
Der Käufer kann – nach Angabe seiner Postleitzahl oder dem Namen eines Vertriebspartners – aus einer Trefferliste einen Vertriebspartner aussuchen, dem er zugewiesen werden möchte.
Dieses beliebte Modul erlaubt es Ihnen, potentielle Käufer nicht vom Kauf abzuhalten und auch die Werbeinvestitionen ihrer Vertriebsorganisation zu schützen.
Google Maps API
Die Ausgabe der Umkreissuche kann neben einer standardmäßigen Listenansicht mit dieser Option auch übersichtlich in Google Maps ™ erfolgen.
Die Ausgabe der Suchergebnisse erfolgt in einem zu definierenden Umkreis (z.B. 100 km). In Google Maps können Vertriebspartner als so genannte „Pins“ angezeigt werden. Auch eine Darstellung „Ihr Standort“ und die „Distanz zum nächsten Vertriebspartner“ ist möglich.
Pre-Launch und Vorregistrierung
Sie sind neu am Markt und möchten direkt durchstarten?
In einer Pre-Launch Phase möchten Sie bereits eine Struktur von Vertriebspartnern aufbauen und Kontakte knüpfen? Mit Upline können Sie die Zeit überbrücken, bis Sie mit Ihrem System live gehen. Es wird eine Microsite mit Vorregistrierungsformular geschaltet mit der Sie in die Kommunikation nach Außen gehen können.