Support, Hotline und Wartung
Es geht nicht immer um IT-Fragen. Oft werden wir gefragt: „Warum hat Vertriebspartner X auf Bestellung Y keine Provision bekommen? Es waren doch alle Kriterien erfüllt!“.
Meist können unsere geschulten Support-Mitarbeiter diese Frage anhand Ihres Vergütungsplans beantworten. Manchmal bringt erst ein Blick in den Quelltext der Software die Antwort.
Das zentrale Element eines Direktvertriebes muss ständig verfügbar sein und über Jahre zuverlässig arbeiten. Darüber hinaus wird es von vielen Personen genutzt und bedient. Im Idealfall gibt es einige „Keyuser“ in Ihrem Unternehmen, die den Support vor Ort übernehmen können.
Die Upline GmbH stellt den sogenannten „Second-Level-Support“ zur Unterstützung bei komplexen Anfragen zur Verfügung.
Für die Sicherung des Betriebes beobachten unsere Spezialisten kontinuierlich die Auslastung der Server und prüfen auch ständig die Kompatibilität mit neuen Service-Packs, Browsern, Betriebssystemversionen oder auch Sprachvarianten.
Support und Fernwartung
Upline zeigt Kundennähe auch aus der Ferne. Unser Support wird seinem Namen gerecht und um dies gewährleisten zu können verwenden wir die Desktop-Sharing-Software TeamViewer, welche auch in Upline integriert wurde.
Sie haben Upline noch nicht installiert? Laden Sie bitte diese Teamviewer Version für Windows herunter
Fernsteuerung herunterladenSie haben eine Meeting-ID bekommen und möchten an einem Online-Meeting oder einer Online-Demonstration teilnehmen - Laden Sie bitte diese Teamviewer Version für Windows herunter Am Meeting teilnehmen
Ihr Vorteil unseres Services
Sie haben einen starken Partner an Ihrer Seite, der immer für Sie erreichbar ist.
Rufen Sie uns an wenn Sie Fragen haben. Wir rufen auch gerne zurück. Telefon +49 (0)89 – 9229 9980