FAQ

F?

Wir haben vor eine Direktvertriebssoftware oder MLM-Software anzuschaffen. Wie gehen wir am besten vor?

A.

Sie sind hier genau richtig!

Im ersten Schritt sprechen wir mit Ihnen, um zu verstehen, wie Ihr Vorhaben aussieht und erklären Ihnen wie Upline Sie dabei unterstützen wird.

Im nächsten Schritt erhalten Sie eine kostenfreie Online-Demonstration des Upline Systems. Hier wird Ihnen Upline gezeigt und Ihre geplanten Prozesse werden besprochen.

Danach erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wir hoffen, dass Upline und die Kompetenz unserer Mitarbeiter in Ihrem Tätigkeitsbereich Sie überzeugt hat und wir Sie bald als neuen Kunden begrüßen dürfen.

F?

Wie läuft ein Implementierungsprojekt mit Upline?

A.

Sie erhalten eine Projektleiter, der mit Ihnen die Ziele Ihres Projektes bespricht. Danach geht es nahtlos in die Umsetzung. In der Regel bestehen Implementierungsprojekte aus 3 Phasen mit den Kernpunkten Upline Infrastruktur, Vergütungsplan und Web.

F?

Ist eine Migration von einem anderen System auf Upline möglich?

A.

Ja, auch hier haben wir einen großen Erfahrungsschatz auf den wir zurückgreifen können. Je nach Ausgangssystem und der bisher eingesetzten Datenbank, stehen hier in der Regel viele Möglichkeiten der Migration offen.

F?

Wo finde ich Hilfe, wenn ich in Upline einmal nicht weiter weiß?

A.

Über den Menüpunkt „Hilfe“ im Hauptmenü von Upline haben Sie sowohl eine Indexsuche, als auch den direkten Zugriff auf das Upline Handbuch. Auch unserer Support ist natürlich für Ihre Fragen da.

F?

Wie erreiche ich den Upline Support?

A.

Zu unseren Geschäftszeiten unter der Telefonnummer +49-89-9229968-222.

Wissen Sie eigentlich, dass Sie auch Zugriff auf Ihr Projekt in unserem Projektmanagementsystem haben? Hier finden Sie Hilfe und können auch Supportfragen stellen.

Bitte fragen Sie Ihre Projektleiter nach Ihren persönlichen Zugangsdaten und Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse, um auch direkt Supportanfragen zu stellen.

F?

Gibt es Schulungen oder Workshops für Upline?

A.

Ja, die gibt es. Weitere Informationen erhalten Sie unter Upline Academy

F?

Welche Browser werden unterstützt?

A.

Alle gängigen Browser – pauschal gesagt derzeit ab Versions-Jahr 2007

F?

In welchen Sprachen können meine Mitarbeiter mit Upline arbeiten? Können die Nutzer die Sprache selbst wählen?

A.

In jeder Sprache. Stehen noch keine Übersetzungen für eine bestimmte Sprache zur Verfügung können diese erstellt werden. Die Webbereiche stehen in den Sprachen zur Verfügung, die Sie anbieten möchten. Der Nutzer stellt die Sprache selbst ein. Hierbei sind auch andere Zeichensätze als das lateinische Alphabet oder Schreibrichtungen von rechts nach links möglich.

F?

Kann ich mit Upline einen Onlineshop betreiben?

A.

Natürlich. Nicht nur einen, sondern beliebig viele. Im Idealfall für jeden Ihrer Vertriebspartner einen eigenen.

F?

Ist ein mobiler Zugriff zu Upline möglich?

A.

Ja, die Webseiten und Webshops die in Upline verwaltet werden, werden durch responsive Design sogar für mobile Endgeräte optimiert. Sind Sie mit Ihrem Notebook unterwegs und ist eine Internetverbindung verfügbar, ist auch ein Zugriff mit dem Upline Client möglich.

F?

Gibt es auch eine Version des Upline Clients für Mac OS?

A.

Derzeit ist keine Version des Upline Clients geplant. Über eine Windows Emulation ist der Upline Client jedoch auch auf Apple Geräten lauffähig.

F?

Besteht eine Microsoft Office Integration in Upline?

A.

In vielen Bereichen des Partner Backoffices können beispielsweise Microsoft Excel Exporte angeboten werden, wenn Sie dies wünschen. Im Upline Client ist ein Microsoft Excel und Microsoft Word Export von Listenansichten standardmäßig integriert. Auch gibt es einen eigenen ODBC-Treiber.

F?

Ist Upline „Mandantenfähig“?

A.

Ja, Upline arbeitet mit eigenen Niederlassungen.

F?

Gibt es Benutzerrollen in Upline?

A.

Die Upline Benutzerverwaltung bietet Benutzergruppen mit verschiedenen Benutzerrollen, die für den Kunden auch individuell anpassbar sind. Benutzer werden jeweils Benutzergruppen zugeordnet.