Beratung für Direktvertriebe
Konzept für einen Markteintritt im Direktvertrieb, Multi-Level-Marketing oder Strukturvertrieb
Sie planen mit Ihrem Unternehmen einen Markteintritt im Direktvertrieb?
Dazu können wir Sie nur beglückwünschen!
In Zeiten, in denen es in vielen Vertriebsbereichen immer schwieriger wird, hohe Wachstumsraten zu erzielen, verbucht eine Sparte weiter Erfolge: Im Direktvertrieb hat sich der Umsatz seit den 90ziger Jahren auf 110 Milliarden Dollar weltweit vervielfacht.
Laut Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) erzielten die 29 Unternehmen, die der Verband im Jahr 2010 vertreten hat, einen Umsatz von 1,2 Milliarden Euro. Die Branche hat sogar mit einem leichten Zuwachs die Wirtschaftskrise gemeistert. Der Direktvertrieb ist einer der sich am dynamischsten entwickelnden Vertriebskanäle mit zahlreichen Vorteilen für Unternehmen, Kunden und Vertriebspartnern. Die wachsende Anzahl von Direktvertriebsunternehmen und auch die Entwicklung, dass immer mehr „klassische“ Unternehmen zusätzlich zum stationären Handel ihre Produkte unter zweitem Label über den Direktvertrieb vermarkten, zeigt hohe Akzeptanz dieses Vertriebskanals.
Alle Zeichen stehen auf Erfolg, wenn das Konzept stimmt!
Unser langjähriger Vertriebsleiter ist seit über zwölf Jahren im Direktvertrieb zu Hause und kann Ihnen aus der Praxis für die Praxis viele wertvolle Tipps für einen strategischen und effektiven Vertriebsaufbau geben.
Unsere Unterstützung
- Wir unterstützen Unternehmen die neu im Direktvertrieb starten wollen
- Wir unterstützen traditionelle Unternehmen oder Hersteller mit dem Aufbau eines weiteren Vertriebskanales „Direktvertrieb“
Ihre Vorteile
- Alles aus einer Hand – One Stop Consulting
- Fullservice Dienstleister im Bereich Direktvertrieb
- Alle Berater sind Branchenexperten und kommen aus der Praxis